Peter Förstner

Geschäftsführer

Leitung Finanzen, Controlling, Projektentwicklung

Tel:     089 - 2190900 22

Email: pf@fbwohnbau.de

 

 

Herr Peter Förstner ist gleichzeitig Inhaber von Capital Concept Funds GmbH.

 

Universitätsstudium:

Peter Förstner ist Dipl. Kfm. und hat Steuern, Buchhaltung und Wirtschaftsprüfung an der Universität Erlangen-Nürnberg studiert und in kurzer Zeit erfolgreich absolviert.

 

KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft:

Bei KPMG hatte er unterschiedliche Prüfungen und Beratungen von Unternehmen in verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Größen durchgeführt. Immobilienfonds gehörten ebenfalls dazu. Im wurde ein bekanntes Großmandat im Immobilienbereich einer namhaften Bank in Deutschland anvertraut.

 

Private Equity, Venture Capital, Golding Capital Partners:

Herr Förstner war viele Jahre bei Golding Capital Partner in München, einem der europaweit führenden Assetmanager für Private Equity-, Private Debt- und Infrastruktur-Fonds.

Bei anderen Fondsgesellschaften waren auch Immobilien, Erneuerbare Energien und andere Assets sein Ressort.

 

Experten und Netzwerk:

Zudem verfügt Herr Förstner über ein weltweites Netzwerk von Experten und Investoren im Immobilienbereich und und hat Expertise sowohl bei großen als auch bei kleinen Immobilienprojekten in unterschiedlichen Bereichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© F&B Wohnbau GmbH